Meditation & Zirkel

(Übungsabende – Einstieg jederzeit möglich, keine Vorkenntnisse notwendig /Anmeldung erforderlich)

Hektik und Unruhe kennen wir alle aus unserem Alltag. Daher ist es wichtig, sich kleine Ruhepausen und Zeit für sich selbst einzuräumen. Möchtest Du eintauchen und mehr erfahren über diese Arbeit? Möchtest Du Dich selbst besser kennen lernen?

Meditation: Ich zeige Dir verschiedene Arten der Meditation. Eine Zeit der Ruhe und des Entspannens. Sei gespannt, auf die Reise und die Zeit mit Dir selbst!

Sensitive Übungen: Möchtest Du das Aura-Reading selbst ausprobieren? Möchtest Du Deine Wahrnehmungen erkennen und vertiefen? Ich unterstütze Dich gerne dabei. Öffne Dein Herz und staune!

Mediale Übungen: Die geistige Welt hat nichts mit Spuk zu tun. Möchtest Du gerne die geistige Welt spüren und dein Team kennen lernen? Ich helfe Dir sehr gerne dabei, diesen Kanal zu öffnen und werde Dich behutsam an dieses Thema heranzuführen.

Dauer: pro Übungsabend ca. 2 Stunden
Kosten: CHF 40.00 (bitte in bar mitbringen)